Noch ist nicht völlig geklärt, ob in den RÖHR-Schleppern RÖHR 60R/HR60 usw. tatsächlich das in Lizenz der Zahnradfabrik Friedrichshafen AG (ZF) hergestellte Getriebe von der Zahnradfabrik Passau G.m.b.H. (ZP) vom Typ A-26 eingebaut wurde oder doch besonders im Jahr 1952, 1953 und 1954 ein Spezialtriebwerkblock der ZP Verwendung fand . . .

Tatsache ist, dass in den RÖHR „Titan" verschiedene Getriebevarianten mit einer unterschiedlichen Anzahl von Gängen (5V/1R oder 5V/2K/1R; 2 Kriechgänge nur 1. und 2. Gang) verbaut wurden.

Die einzige mir bisher bekannte Werbung stammt aus dem Jahr 1952 und deutet auf die Entwicklung durch ZP oder den möglichen Lizenzbau hin, weil von der Maschinenfabrik von Erich Röhr in Passau oder Landshut erstmalig ein derart starker Motor mit 60 PS in einen Schlepper eingebaut wurde.

Selbst in der Werbung ist der Zusatzhebel für die beiden Kriechgänge kaum (in anderer Werbung gar nicht) erkennbar, obwohl dieses aus den Fotos der Folgeseite ersichtlich ist.